Businessmeeting 8 mit der Vivum GmbH

07.02.2011

Businessmeeting 8 mit der Vivum GmbH

Das 8.Businessmeeting in der Geschichte des WiBiNET und das zweite im neuen Jahr 2011 fand am 03.02.2011 mit der Vivum GmbH statt. Hierfür nahmen die Unternehmensvertreter Herr Matthias Möller und Herr Nico Grimm sogar eine Anreise aus Hamburg in Kauf.

Wie vielfältig das Berufsfeld von WiBi´s ist, zeigte sich erneut auch in diesem Vortrag. Die Vivum GmbH agiert als Eigenkapitalgeber für Projektentwicklungen. Bei Ihrem Vortrag führten die Vertreter die Hörer einmal quer durch die Besonderheiten der Finanzwelt, zeigten die Kernkompetenzen des Unternehmens auf bis hin zu den Einstiegsmöglichkeiten für Praktikanten, Diplomanten und Berufseinsteiger. Erfreulich ist, dass auch dieses Business Meeting des WiBiNET regen Zulauf verbuchen konnte. Historisch kann man dieses Mal in der Tat die Dauer bezeichnen. Denn neben sehr spannenden Vorträgen mit immer wieder interessanten Diskussionsunterbrechungen, war auch das anschließende Get Together von längeren sehr interessanten Gesprächen und ausgezeichneten Snacks geprägt. Vielen Dank an die Vertreter von Vivum für den interessanten und informativen Abend und das Zeitnehmen im Anschluss des Vortrags.

Bildergalerie

zur Liste