Businessmeeting 6 mit Lahmeyer Rhein-Main

22.11.2010

Businessmeeting 6 mit Lahmeyer Rhein-Main

Das 6. Businessmeeting in der Geschichte des WiBiNET und das erste im neuen Wintersemester 2010/2011 fand am 18.11.2010 mit dem Unternehmen der Lahmeyer Rhein-Main GmbH statt. Unser Businesspartner überraschte uns mit gleich mehreren aufregenden Vorträgen.

Zunächst begann der Geschäftsführer das Unternehmen vorzustellen und vor allem über spannende internationale Projekte zu berichten. Anschließend berichtete der Geschäftsführer der Tochtergesellschaft LCEE über die Thematik der Gebäudezertifizierung und über das Leistungsangebot von LCEE in diesem Bereich. Abschließend berichteten zwei Alumni der TU Darmstadt über ihren Einstieg bei Lahmeyer. Es zeigte sich, dass vor allem Kontakte im Studium bzw. im Rahmen von Themenarbeiten sehr wertvoll sein können. Wie schon bei den bisherigen Businessmeetings klang der Abend bei kleinen Snacks und Getränken und interessanten Gesprächen in lockerer Atmosphäre aus. Wir möchten uns bei der Lahmeyer Rhein-Main GmbH und allen Beteiligten ganz herzlich für den interessanten und informativen Abend bedanken.

Bildergalerie

zur Liste