Businessmeeting 2 mit Drees & Sommer

28.04.2008

Businessmeeting 2 mit Drees & Sommer

Auch das zweite Businessmeeting war wieder ein voller Erfolg. Am Dienstag Abend (22.04.2008) haben 35 Studierende der Fachrichtungen Architektur und Wirtschaftsingenieurwesen, die Möglichkeit wahrgenommen das Unternehmen Drees & Sommer näher kennen zu lernen. Hierbei wurden in kurzen Präsentationen die einzelnen Bereiche und Tätigkeiten vorgestellt. Außerdem wurde besonders auf Einstiegsmöglichkeiten eingegangen. Die Referenten waren fast alle Mitglieder der Geschäftsleitung.

Nach den Präsentationen gab es noch ein reichhaltiges Buffet und Getränke, welches durch Drees & Sommer gesponsert wurde. Dabei stellten sich die angereisten Vertreter, in kleiner Runde, den Fragen der Studierenden.

Bildergalerie

zur Liste