Expo Real 2011

24.10.2011

Expo Real 2011

WiBiNET e.V. auf der Expo Real 2011

Die 14. Internationale Fachmesse für Gewerbeimmobilien und Investitionen verdeutlichte einmal mehr den Aufwärtstrend in der Branche. Unter der Vielzahl an nationalen und internationalen Teilnehmern war auch in diesem Jahr der WiBiNET e.V. vertreten.

Für die Studierenden bot die Messe einen sehr guten Einblick in die Immobilienbranche: Auf diversen Fachvorträgen konnte aktuelles Wissen aus dem Immobiliengeschehen gewonnen werden. Des Weiteren sind die Vereinsmitglieder mit bedeutenden Unternehmen der Immobilienbranche ins Gespräch gekommen und haben den WiBiNET e.V. vorgestellt. Somit konnten auch in diesem Jahr Unternehmen akquiriert werden, die den Verein bisher noch nicht kannten und/oder sich als potentielle Partner für Veranstaltungen zusammen mit dem WiBiNET e.V. ins Gespräch brachten.

Expo Real 2011

Ebenso erfolgreich war das WiBiNET-Alumni-Treffen, an dem rund 25 Studierende und Ehemalige zusammen kamen und sich bei einem Gläschen Sekt und Snacks rege austauschten. Der Erfolg des Alumni-Treffens lässt es zu einem festen Bestandteil des jährlichen EXPO Auftrittes werden.

Insgesamt gesehen kann das Team des WiBiNET e.V. auf einen äußerst gelungenen Messebesuch zurückblicken und möchte sich insbesondere bei den zahlreichen Helfern, die zu dem äußerst gelungenen Messebesuch beigetragen haben, bedanken – zu nennen sind hier vor allem Frau Susanne Atrops und Herr Patrick Zimmer.

zur Liste