Lustige Weihnachtsfeier im neuen Hochschulgruppenhaus

20.12.2010

Lustige Weihnachtsfeier im neuen Hochschulgruppenhaus

Wenngleich einige von außerhalb anreisende WiBiNET-Mitglieder aufgrund des starken Schneefalls ihren Besuch der Weihnachtsfeier kurzfristig absagen mussten, haben sich am 16.12.2010 erfolgreich 17 Mitglieder durch den mehr als 25 cm tiefen Schnee und die starken Schneeverwehungen zum S3/02 hindurch gekämpft. In den neuen Räumlichkeiten des Hochschulgruppenhauses fand erstmals die alljährliche Weihnachtsfeier des WiBiNET statt.

Unser Ressortteam für Mitgliederbetreuung „Carmen und André“ hat sich bei den Vorbereitungen mächtig ins Zeug gelegt (HERZLICHEN DANK!). So gab es, in einer tollen Neuauflage, wieder ein spannendes Immobilienquiz, ein sehr lustiges Schrottwichteln – bei dem die begehrte Sonnenbrille schneller den Mann bzw. die Frau wechselte, als man zusehen konnte – sowie ein leckeres deftiges Essen vom Caterer und sehr leckeren Glühwein. So konnte das gemeinsame Vereinsjahr mit toller, lustiger Stimmung im verschneiten Darmstadt abgeschlossen werden.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Bildergalerie

zur Liste