Weihnachtsfeier 2011 in gemütlicher Runde

19.12.2011

Weihnachtsfeier 2011 in gemütlicher Runde

Schlechtes Wetter und fehlender Schnee konnten die vorweihnachtliche Stimmung bei der diesjährigen Weihnachtsfeier am 13.12.2011 nicht trüben. Bei Glühwein, Kerzenschein und Kaminfeuer dank Beamer entstand ein reger Austausch unter den anwesenden Studierenden und Alumni.

Außerdem haben wir mit einem herzhaften Abendessen und leckeren Lebkuchen unsere Gäste verköstigt. Nach dem Essen stand das traditionelle Schrottwichteln auf dem Programm, das wie immer für viel Spaß und Überraschungen beim Auspacken sorgte. Im Anschluss folgte das Highlight des Abends, die dritte Auflage des Immobilienquiz. Unter dem Motto “Wer wird Immobiliär 2011?” wurde das geografische Wissen der Anwesenden auf die Probe gestellt und die Stimmung zwischendurch mit den tollsten Kuriositäten aufgelockert.

Die Weihnachtsfeier war das letzte Event für die Mitglieder des WiBiNET e.V. in diesem Jahr. Doch das Vereinsjahr ist damit noch nicht ganz abgeschlossen. Am kommenden Dienstag, den 20.12.2011, laden wir zur letzten Teamsitzung in diesem Jahr ein.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

zur Liste