WiBiNET begrüßt Ersties bei der OWO-Rallye

12.10.2012

WiBiNET begrüßt Ersties bei der OWO-Rallye

Mit einer eigenen Station war der WiBiNET e.V. bei der diesjährigen OWO-Rallye der Fachschaft vertreten. Die Ersties wurden dort mit Schokoküssen begrüßt. Diese flogen mittels einer Schokokusschleuder durch die Luft und mussten gefangen werden – am besten direkt mit dem Mund.

Bewertet wurde dabei sowohl die Fangtechnik als auch die gesamte Performance der Rallye-Gruppe. Bestechung war durchaus zulässig, und so kam das WiBiNET-Team in den Genuss von Pizza und Kaffee.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an die Darmstädter Privatbrauerei für die freundliche Unterstützung!

Wir wünschen allen Erstsemestern einen guten Start in das Studium an der TU Darmstadt! Schaut bei Interesse einfach mal bei uns vorbei. Alle Veranstaltungen werden immer auch auf unserer Website angekündigt.

Bildergalerie

zur Liste