WiBiNET-Weihnachtsfeier 2012

20.12.2012

WiBiNET-Weihnachtsfeier 2012

Networking auf den Straßenbahnschienen von Darmstadt und Umgebung

Das letzte Highlight im auslaufenden Jahr führte das Team und alle Gäste des WiBiNET e.V. im Rahmen der Weihnachtsfeier 2012 im historischen Triebwagen 25 Typ ST7 von 1961 durch Darmstadt und Umgebung. Ein kaputter Einkochapparat verhinderte zwar den pünktlich erwärmten Glühwein zum Glühweinempfang, doch der tollen Stimmung tat dies keinen Abbruch. Pünktlich um 20:00 Uhr setzte sich die Straßenbahn in Bewegung. Mit einem Weihnachtsgedicht und einer kurzen Ansprache begrüßte Carmen Bader die zahlreichen Gäste. Anschließend war genügend Zeit für Gespräche und Networking in außergewöhnlichem Ambiente.

Nach der ersten Pause in Alsbach fand das traditionelle Schrottwichteln statt, bei dem die Geschenke mehr oder weniger oft ihren Besitzer in der Straßenbahn wechselten, sodass am Ende hoffentlich jeder den „Schrott seiner Träume “ in der Hand halten konnte. Alles in allem vergingen die drei Stunden Fahrt, die uns von Alsbach bis nach Griesheim über einen großen Teil des Straßenbahnnetzes von Darmstadt und Umgebung führte, wie im Flug. Dies lag nicht zuletzt auch am hervorragenden Catering von „Meister Schmackes“.

Der WiBiNET e.V. kann folglich auf eine gelungene Abschlussveranstaltung und Weihnachtsfeier zurückblicken, welche sich in einer ganzen Reihe an erfolgreichen Veranstaltungen im Jahr 2012 einreiht.

Wir wünschen allen fröhliche Weihnachten und freuen uns auf ein tolles neues Jahr mit spannenden Events!

Bildergalerie

zur Liste