Weihnachtsfeier 2014

12.12.2014

Weihnachtsfeier 2014

Glühweinwanderung und gutes Essen

Am 02. Dezember 2014 veranstaltete der WiBiNET e.V. die diesjährige Weihnachtsfeier. Die ersten Mitglieder trafen sich bereits um 16:30 Uhr und wanderten vom Campus Lichtwiese durch den vorderen Odenwald zum Restaurant Bölle. Mit dabei waren ein Bollerwagen mit Glühwein und Lebkuchen sowie Fackeln, um den Weg im Wald zu finden. Passend zur Weihnachtsfeier fiel auch der erste Schnee und die Wandersleute hatten ihren Spaß.

Weinachtsfeier 2014

Passend um 19:00 Uhr traf die kleine Gruppe am Restaurant Bölle ein, kurz gefolgt von weiteren Mitglieder, die aufgrund von Krankheit oder anderen Verpflichtungen die Wanderung verpassen mussten. Bei einem heiteren Abendessen und gemütlichem Beisammensein klang der Abend dort aus.

zur Liste