Real Estate & Consulting Activity mit Deloitte

18.12.2020

Am 17.12.2020 konnten Studierende das Unternehmen Deloitte mal aus einem anderen Blickwinkel kennenlernen.

Das jedem bekannte Gesellschaftsspiel „Activity“ wurde an das digitale Format angepasst und umgesetzt. Ob mithilfe von Zeichnen, Erklären oder Pantomomi waren von den Teams Begriffe zum Thema Real Estate & Consulting zu beschreiben. Das Unternehmensprofil und der Arbeitsalltag sind dadurch natürlich nicht zu kurz gekommen. Die Referenten haben ein sehr gutes Gleichgewicht zwischen der Unternehmensvorstellung, dem Blick hinter die Kulissen und dem Spielspaß geboten. Zwischen den Runden war auch immer mal wieder genug Platz für einen Austausch, um sich gegenseitig kennenzulernen.

Wir bedanken uns herzlich bei den Studierenden und insbesondere bei den Vertretern von Deloitte für den sehr lustigen und trotzdem informativen Abend. Wir sind überzeugt, dass alle Teilnehmer interessante Eindrücke mitnehmen konnten und freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Veranstaltung.