Businessmeeting 11 mit Drees & Sommer

26.10.2011

Am 23. November 2011 findet um 19 Uhr das Businessmeeting 11 mit Drees & Sommer im Raum S1|02 034 statt. Der WiBiNET e.V. freut sich sehr, Deutschlands führendes Unternehmen für Projektmanagement, Immobilienberatung und Engineering nach einem erfolgreichen Businessmeeting im Jahr 2008, erneut willkommen zu heißen.

Die Referenten, bestehend aus Geschäftsführung, Personalverantwortlichen und WiBi-Alumni, werden aus dem Projektalltag in den Bereichen Hochbau, Infrastruktur- und Entwicklungsmanagement, sowie Advanced Building Technologies berichten und über Praktika und Einstiegsmöglichkeiten informieren.

Zum Businessmeeting laden wir alle Studierende und Interessierte recht herzlich ein und freuen uns auf einen interessanten Abend. Anmeldungen bitte mit einer E-Mail an info@wibinet.net bis spätestens 16. November 2011.