Semesterprogramm Sommersemester 2022

Wir führen unsere Veranstaltunge wieder in Präsenz durch!

09.06.2022

Wir freuen uns, dass wir Ihnen nach der Coronapandemie unsere Veranstaltungen wieder in Präsenz anbieten können. Für das kommende Semester hat das WiBiNET wieder ein vielfältiges Angebot erarbeitet. Neben dem Klassiker, eine Case Study mit Dr. Markmann, steht ein spannendes Businessmeeting mit Höcker Project Managers auf dem Programm. Außerdem bitten wir Euch die Chance Eure PowerPoint-Skills auf einem neuen Level zu bringen im Rahmen eines Workshops mit CBRE, dem weltweit größten Immobiliendienstleister.

Bei GOLDBECK hieß es „Mario Kart-Challenge?“ Wir sagen dazu „challenge accepted“.

Auch die Softskills und die soziale Kompetenz darf bei WiBiNET nicht zu kurz kommen und freuen uns besonders über die Weinprobe gemeinsam mit APLEONA.

Informationen und die Anmeldung zu den einzelnen Veranstaltungen findet ihr im Mitgliederbereich. Es gilt wie immer „Wer zuerst mahlt zuerst“, daher lohnt es sich schnell zu sein.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!