Businessmeeting 7 mit PwC Real Estate Advisory

24.01.2011

Das neue Jahr konnte das WiBiNET mit einem äußerst erfolgreichen Businessmeeting mit Vertretern von Real Estate Advisory in den neuen Räumlichkeiten des Studierendenhauses (S3 02) eröffnen. 35 Studierende interessierten sich sehr für die Unternehmenspräsentation durch vier Unternehmensvertreter und deren Antworten auf zahlreiche Fragen.

Aufgrund der regen Nachfrage aber begrenzter Kapazitäten konnten diesmal nicht alle Interessierten teilnehmen. Nur wenige Nachrücker hatten noch kurzfristig Glück und konnten ebenso die Chance ergreifen, sich im Anschluss an die Präsentation mit Frau Rita Nemeth, Herrn Ralf Gruber, Herrn Steffen Hartmann und Herrn Jan Heusgen von PwC ausgiebig bei den gesponserten Häppchen und Getränken zu unterhalten. Insbesondere die zwei WiBi-Alumni der TU Darmstadt standen für die individuellen Fragen zum Studienschwerpunkt, Studiengestaltung und dem Übergang in den Beruf beratend zur Verfügung. Bei allen PwC Vertretern möchten wir uns für das Kommen, die offenen Gespräche sowie das Catering herzlich bedanken!