Businessmeeting 4 mit SKE

13.07.2009

Am Montag, den 06.07.2009 haben 25 Studierende des Wirtschaftsingenieurwesens (BI) die Möglichkeit wahrgenommen, das Unternehmen SKE Facility Management näher kennen zu lernen. Führungskräfte des Unternehmens stellten in interessanten Vorträgen den stark wachsenden Unternehmensbereich PPP-Development vor. Im Anschluss an die Vorträge konnten sich die Studierenden an dem von SKE gesponserten Buffet stärken und sich mit den angereisten Vertretern des Unternehmens in entspannter Atmosphäre zu Themen wie Financial Modelling und Angebotsstrategien im Rahmen von PPPs sowie den täglichen Herausforderungen im operativen Geschäft bei PPPs austauschen. Ebenso bestand die Chance, sich über Praktika, Studien- und Diplomarbeiten sowie Karrieremöglichkeiten bei SKE zu informieren.