Sommerfest 2013

17.07.2013

Am 12.07.2013 lud das WiBiNET e.V. zum diesjährigen Sommerfest ins Weststadtcafé ein. Nach einer Ansprache des Vorstands vor 30 WiBiNET-Mitgliedern gab es die Möglichkeit, sich bei Köstlichkeiten vom Grill auszutauschen und den lauen Sommerabend in gemütlicher Atmosphäre zu genießen.

Das Weststadtcafé liegt unweit vom Darmstädter Hauptbahnhof entfernt, und bietet einen Ausblick auf die ein- und ausfahrenden Züge. Vor dieser Kulisse fand dieses Jahr das WiBiNET Sommerfest statt. Es gibt dort einen großen Grill, der von den Gästen genutzt werden kann. Doch vor dem Essen hielt der Vorstand noch eine kurze Rede über die vergangenen Aktivitäten und die Planungen für die kommenden Monate. Danach wurde der Grill angeworfen. Eine Auswahl an verschiedenen Steaks und Würstchen wurde durch eine Reihe selbstgemachter Salate ergänzt und so konnten die hungrigen Mägen gestillt werden. Während und nach dem Essen konnten sich die 33 Studenten und Alumni des WiBiNETs bei sommerlichen Temperaturen bis spät in den Abend austauschen. Wer dann noch Lust hatte, der begab sich auf die Tanzfläche des Weststadtcafés und ließ den Abend bei Reggaeklängen und Cocktails ausklingen.