Erfolgreicher Auftakt der „Immobilienwirtschaftlichen Gastvorträge“

16.06.2010

Wir danken Herrn Dr. Bodenbach (DTZ) für die äußerst interessanten und informativen Gastvorträge die er im Rahmen der „Immobilienwirtschaftlichen Gastvorträge“, eine Kooperation des Lehrstuhls von Prof. Dr. Andreas Pfnür und dem WiBiNET e.V., gehalten hat.

Herr Dr. Bodenbach referierte an zwei Terminen sehr anschaulich zum immobilienwirtschaftlichen Marketing und ergänzte die Theorie gekonnt durch seine alltägliche Praxiserfahrung und durch Projektberichte. Besonders spannend war der direkte Einblick, den er den Teilnehmern in die Weiterentwicklung von MyZeil in Frankfurt ermöglichte. Der direkte regionale Bezug erlaubte es zudem, eine rege Diskussion über derzeitige Eindrücke zum Konzept zu führen. Die persönlichen Gespräche zum referierten Thema und zur aktuellen immobilienwirtschaftlichen Lage mit Herrn Dr. Bodenbach folgten beim anschließenden Mitgliederstammtisch, zu dem noch einige Alumni hinzustießen.

Der Auftakt der neuen Reihe „Immobilienwirtschaftliche Gastvorträge“ ist Dank Herrn Dr. Bodenbach sehr gelungen. Hierfür danken wir Herrn Dr. Bodenbach herzlich und freuen uns gleichzeitig darauf, den nächsten Referenten hoffentlich bald begrüßen zu dürfen.