WiBiNETwork – unser Alumninetzwerk

Die Studienzeit ist vorbei und die Wege von Kommilitonen und Freunden entwickeln sich in unterschiedliche Richtungen. Eine gemeinsame Konstante bleibt jedoch, auf die sich immer zurückblicken lässt: die Studienjahre an der TU Darmstadt.

Das WiBiNETwork eröffnet ehemaligen Studierenden die Möglichkeit, sich mit Freunden und Bekannten aus dem Studium während der beruflichen Karriere weiterhin zu vernetzen. Und mehr noch – es ermöglicht neue Kontakte zu Entscheidern aus der Immobilienwirtschaft und anderen Industrien innerhalb eines professionellen Netzwerks!

Im Rahmen von exklusiven WiBiNETwork-Veranstaltungen erhalten Alumni Einblicke in aktuelle immobilienwirtschaftliche Themenschwerpunkte oder partizipieren aktiv als Speaker und Experte. Unser WiBiNETwork kann und darf mittlerweile von sich behaupten, Kontakte zu einer Großzahl der immobilienwirtschaftlichen Keyplayer zu haben. Und von diesen Kontakten wollen wir als Alumni gemeinsam profitieren – auch und gerade, wenn es um Karriere und Jobmöglichkeiten geht.

Wie kann ich Mitglied des WiBiNETworks werden?

Ein Netzwerk lebt von und mit seinen Mitgliedern! Um eine bessere Kommunikation und Vernetzung unserer Mitglieder zu ermöglichen, bieten wir Alumni einen exklusiven Zugang zu unserem Alumni-Portal. Dort hat man als Mitglied nicht nur die Möglichkeit direkt mit anderen Alumni in Kontakt zu treten, sondern bleibt immer auf dem neusten Stand zu beruflichen Entwicklungen sowie exklusiven WiBiNETwork-Events.

Um Mitglied zu werden, schick uns gerne eine kurze Mail an und du erhältst weitere Informationen von uns. Wir freuen uns von dir zu hören!