Mitmachen beim WiBiNET

Na, Interesse geweckt?

Wenn Du Lust auf eine unserer Veranstaltungen hast, kannst Du Dich ganz einfach online im Mitgliederbereich registrieren:

Der Zugang wird dann durch den Administrator bis zum Erhalt des unterschriebenen Mitgliedschaftsantrags mit eingeschränkten Zugriffsrechten freigegeben. Eine Anmeldung zu Veranstaltungen ist damit bereits möglich.

Zusätzlich zur Registrierung online musst Du nur noch den Antrag auf Mitgliedschaft ausfüllen und uns zukommen lassen. Entweder bringst Du den unterschriebenen Antrag zu einer unserer Veranstaltungen mit oder Du füllst ihn bei einer Veranstaltung vor Ort aus. Alternativ kannst Du den ausgefüllten Antrag auch per Mail an schicken.

Den Mitgliedschaftsantrag findest Du hier.

Zusätzlich findest Du hier die Satzung und die Datenschutzerklärung unseres Vereins.

Die Mitgliedschaft im WiBiNET ist kostenlos und kann jederzeit wieder gekündigt werden.

Wir freuen uns, Studierende und Alumni sowie alle anderen Interessierten als Mitglieder im WiBiNET e.V. begrüßen zu dürfen.

Werde Teil des WiBiNET-Teams!

Du hast Lust, selbst Veranstaltungen zu organisieren und eng mit Unternehmen aus der Bau- und Immobilienbranche zusammenzuarbeiten? Du willst neue WiBis kennenlernen und Teil eines Netzwerks sein, das Dich heute im Studium unterstützt und Dir morgen* als Absolvent wertvolle Kontakte für Deine berufliche Laufbahn sichert?

*wahrscheinlich erst übermorgen, schließlich sind wir an der TU Darmstadt ;)

Dann komm einfach bei unserem nächsten Teamtreffen vorbei! Wir heißen jeden herzlich willkommen, auch wenn Du noch kein WiBiNET-Mitglied bist. Das gilt unabhängig von Deiner Studienrichtung, Deinem bisherigen Fortschritt im Studium und Deinem Wissensstand, allein Dein Interesse zählt!

Das WiBiNET-Team trifft sich jeden Dienstag in ungeraden Kalenderwochen um 19:00 Uhr im Hochschulgruppenhaus inS2|03 Raum 3

UPDATE: Aufgrund der aktuellen Lage durch die Corona-Pandemie finden unsere Team-Meetings derzeit online statt. Wenn ihr teilnehmen wollt, schreibt uns gerne an lisa.schreiner@wibinet.net.